RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

3. Jul 2013

285 Jahre Wirtschaftswissenschaften in Halle

Verfasst von

insitu e.V. lädt Sie ganz herzlich am Samstag, 6. Juli 2013, um 19:00 Uhr in den Großen Hörsaal WiWi (Große Steinstraße 73) zum Theaterstück  „285 Jahre Wirtschaftswissenschaften in Halle“ ein.

Insbesondere möchten wir darauf hinweisen, dass aus Solidarität mit den Flutopfern das Theaterstück als Benefiz-Veranstaltung durchgeführt wird. So wollen wir mit der Veranstaltung die Gelegenheit nutzen, um Spenden für die Betroffenen der Flut zu sammeln. Den Betrag der Teilnehmerspenden wird insitu e.V. durch eine eigene Spende nochmals erhöhen und die Gesamtsumme der städtischen Hochwasser-Hilfe überreichen.

insitu e.V.

Über wiwi

1 Kommentar

  1. Eveline sagt:

    ich kann mich gut an die Aufführung erinnern, auch wenn ein wenig schon Zeit vergangen ist. Ich fand es auch gut, dass der Erlös an Hilfsbedürftige gegangen ist, wobei die Akteuere es eigentlich auch verdient hatten!

Kommentieren